Plus
Idar-Oberstein

Altenbergtunnel: Mutter flüchtet mit Kindern aus brennendem Auto

Autobrand im Altenbergtunnel in Idar-Oberstein: Die Fahrerin mit ihren Kindern konnte flüchten, sechs Feuerwehrleute wurden verletzt.
Autobrand im Altenbergtunnel in Idar-Oberstein: Die Fahrerin mit ihren Kindern konnte flüchten, sechs Feuerwehrleute wurden verletzt. Foto: Hosser

Eine Mutter hat ihre Kinder aus einem brennenden Auto gerettet, das ausgerechnet in einem Tunnel Feuer gefangen hatte. Bei den Löscharbeiten im Altenbergtunnel nahe Idar-Oberstein wurden sechs Feuerwehrleute verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Eine Mutter hat ihre Kinder aus einem brennenden Auto gerettet, das ausgerechnet in einem Tunnel Feuer gefangen hatte. Bei den Löscharbeiten im Altenbergtunnel nahe Idar-Oberstein wurden sechs Feuerwehrleute verletzt. Die 42-Jährige war laut Polizei am Freitag mit ihren beiden sechs und sieben Jahre alten Kindern auf der Bundesstraße 41 ...