Plus
Idar-Oberstein

Alle Baustellen sollen am Jahresende abgeschlossen sein

Baustellen wie diese hier in Tiefenstein zerren an den Nerven den Autofahrer in Idar-Oberstein. Aber bis zum Wintereinbruch sollen alle abgeschlossen sein.
Baustellen wie diese hier in Tiefenstein zerren an den Nerven den Autofahrer in Idar-Oberstein. Aber bis zum Wintereinbruch sollen alle abgeschlossen sein. Foto: Hosser

Autofahrer haben es im Stadtverkehr zurzeit schwer... Die „Baustellenflut“ raubt so manchem den letzten Nerv. Die Nahe-Zeitung gibt einen Überblick. Die gute Nachricht am Ende der Recherche: Die Baustellen sollen alle bis zum Jahresende verschwunden sein – wenn der Winter da mitspielt.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Autofahrer haben es im Stadtverkehr zurzeit schwer... Die „Baustellenflut“ raubt so manchem den letzten Nerv. Die Nahe-Zeitung gibt einen Überblick. In den Herbstferien erhält die L 175, Herrsteiner Straße im Stadtteil Tiefenstein eine neue Fahrbahndecke. Seit Dienstag und vermutlich bis 15. Oktober ist die Fahrbahn von der Einmündung der Tiefensteiner ...