Plus
Hoppstädten-Weiersbach/Trauntal

AG Trauntal bei Rheinland-Pfalz-Tag dabei?

In der jüngsten Sitzung der Arbeitsgemeinschaft Trauntal, diesmal in Hoppstädten-Weiersbach, wurden umfangreiche Programmpunkte abgearbeitet. Zu den einzelnen Veranstaltungen, die während des viertägigen Festes zu Pfingsten (18. bis 21. Mai) in allen zehn beteiligten Trauntalgemeinden an verschiedenen Tagen stattfinden, referierten die Ortsbürgermeister und Beigeordneten.

Lesezeit: 1 Minute
Demnach steht der große Rahmen, die Detailplanung ist ebenfalls fortgeschritten. Die jeweiligen Orte planen und führen dann auch die einzelnen Veranstaltungen am Pfingstwochenende durch. Das Trauntalfest ist eines der Ergebnisse der Arbeitsgemeinschaft der Trauntalgemeinden, die im vergangenen Jahr bei mehreren Workshops erarbeitet wurde (die NZ berichtete). Herbert Leyser, zuständig in der ...