Plus
Baumholder

Ältere bedauern Filial-Schließung

Am Rauhen Biehl kann kein Geld mehr gezogen werden. 
Foto: Drumm
Am Rauhen Biehl kann kein Geld mehr gezogen werden. Foto: Drumm

Gerade für ältere Menschen bringt die Schließung der SB-Zweigstelle der Kreissparkasse Am Rauhen Biehl in Baumholder eine Reihe von Verschlechterungen, bedauert Helmut Wolf. Der 87-Jährige ist seit 43 Jahren KSK-Kunde und fühlt sich durch die zum 1. Juni erfolgte Schließung der zuletzt nur noch mit Automaten ausgestatteten Selbstbedienungs-Stelle gezwungen, nun mit dem Auto in die Stadt zu fahren – bei schwierigerer Parkplatzsituation.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Gerade für ältere Menschen bringt die Schließung der SB-Zweigstelle der Kreissparkasse Am Rauhen Biehl in Baumholder eine Reihe von Verschlechterungen, bedauert Helmut Wolf. Der 87-Jährige ist seit 43 Jahren KSK-Kunde und fühlt sich durch die zum 1. Juni erfolgte Schließung der zuletzt nur noch mit Automaten ausgestatteten Selbstbedienungs-Stelle ...