Plus
Mörschied

ADAC Camping Awards: Location Harfenmühle schafft fast ganz großen Coup

Von Andreas Nitsch
Seit 1984 empfangen die Familien Koch und Caudron ihre Gäste mit Herz und Seele.
Seit 1984 empfangen die Familien Koch und Caudron ihre Gäste mit Herz und Seele. Foto: Reiner Drumm

Die Preisträger der diesjährigen ADAC Camping Awards stehen fest. Den Betreibern des Mörschieder Campingplatzes Harfenmühle, der in der Kategorie „Demografischer Wandel und Barrierefreiheit“ unter den drei nominierten Plätzen war, blieb allerdings der ganz große Coup verwehrt.

Lesezeit: 3 Minuten
Anlässlich der ADAC Camping Gala sind im Friedrichsbau-Varieté in Stuttgart die Gewinner der wichtigsten Campingauszeichnung Europas gekürt worden. Uwe Frers, Geschäftsführer der ADAC Camping GmbH, betonte: „Die ADAC Camping Awards haben für die Campingbranche einen ebenso hohen Stellenwert wie die ,Oscars' für die Filmwirtschaft. Wir ehren mit dieser Auszeichnung die ...