Plus
Kreis Birkenfeld

Achtelsbacher ist Prophet des Jahres

Foto: Reiner Drumm

Karl-Rainer Welker aus Achtelsbach ist der NZ-Prophet des Jahres 2011. Der 63-Jährige, den viele als Leiter der Volksbank-Filiale in Brücken kennen, hatte – ebenso wie 26 weitere NZ-Leser – sechs der sieben von uns vor Jahresfrist gestellten Fragen richtig beantwortet und dann noch Losglück. Er freut sich jetzt gemeinsam mit seiner Ehefrau, die im Januar 2011 den Tippzettel an die NZ geschickt hatte, über eine Kiste leckeren Winzersekt von der Nahe. Insgesamt nahmen 125 NZ-Leser am Gewinnspiel teil, ohne Treffer blieb kein einziger. Das Spiel 2012 ist gestartet.

Lesezeit: 4 Minuten
Kreis Birkenfeld - Karl-Rainer Welker aus Achtelsbach ist der NZ-Prophet des Jahres 2011. Der 63-Jährige, den viele als Leiter der Volksbank-Filiale in Brücken kennen, hatte - ebenso wie 26 weitere NZ-Leser - sechs der sieben von uns vor Jahresfrist gestellten Fragen richtig beantwortet und dann noch Losglück. Er freut sich ...