Plus
Erbeskopf

Ab Freitag läuft der Lift am Erbeskopf wieder

Gute Aussichten für Wintersportler: Die Saison 2012/2013 am Erbeskopf geht am Freitag in die zweite Runde. Ab 11 Uhr laufen die Lifte. Gleich zum Auftakt gibt es einen langen Wintersporttag, der bis Mitternacht dauert. Bereits seit Samstagabend sind die fünf Schneekanonen im Einsatz, mit denen die anfangs noch grüne Wiese beschneit wurde und wird, wie Betriebsleiter Klaus Hepp berichtet.

Lesezeit: 2 Minuten
Erbeskopf - Gute Aussichten für Wintersportler: Die Saison 2012/2013 am Erbeskopf geht am Freitag in die zweite Runde. Ab 11 Uhr laufen die Lifte. Gleich zum Auftakt gibt es einen langen Wintersporttag, der bis Mitternacht dauert. Bereits seit Samstagabend sind die fünf Schneekanonen im Einsatz, mit denen die anfangs noch grüne ...