Archivierter Artikel vom 27.10.2014, 12:14 Uhr
Nohfelden

A 62: Mercedes prallt gegen Kehrmaschine

In den abgesperrten Bereich der A 62 fuhr am Sonntag gegen 12 Uhr ein Autofahrer bei Türkismühle. Das Auto habe, wie die Polizei notiert, in Fahrtrichtung Pirmasens zwischen dem Autobahndreieck Nonnweiler und der Ausfahrt Türkismühle zunächst die frisch geteerte Fahrbahn problemlos befahren, sei dann aber unter einer Brücke gegen eine zur Absicherung eines 40 Zentimeter tiefen Grabens aufgestellte Kehrmaschine geprallt.

Foto: Fotolia

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Maschine zur Seite geschleudert. Der Mercedes wurde dabei erheblich beschädigt. Der Unfallfahrer montierte daraufhin kurzerhand die Kennzeichen am Pkw ab und verschwand.

  • Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Nohfelden/Türkismühle, Tel. 06852/9090, zu melden.