Archivierter Artikel vom 02.06.2017, 12:43 Uhr
Idar-Oberstein

93-Jähriger kommt von der K 37 ab: Fahrer und Beifahrer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch um 7.50 Uhr in der Weierbacher Straße, Höhe Anwesen Nummer 12, in Idar-Oberstein. Ein 18-jähriger Leichtkraftfahrer fuhr aufgrund von Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw auf, der wegen bevorstehenden Abbiegens nach rechts die Geschwindigkeit verringerte. Durch die Kollision kam der 18-Jährige zu Fall und verletzte sich hierbei leicht.

Blaulicht

Foto: Patrick Seeger/Archiv – dpa

Ein weiterer Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Mittwoch auf der K 37. Ein 93- jähriger Pkw-Fahrer, der die Straße von Idar-Oberstein in Richtung Hintertiefenbach befuhr, kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Fahrer und Beifahrer wurden dabei leicht verletzt.

Ein Fahrrad wurde am Montag, zwischen 15 und 18 Uhr am Naturbad Staden gestohlen. In der Nacht zum Mittwoch schlugen unbekannte Täter ein Fenster eines Gartenhauses in der Hohwies, Pazelle 11, ein. Im Innern entwendeten sie diverse alkoholische Getränke und eine Heckenschere.

  • Hinweise nimmt die Polizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 entgegen.