Plus
Morbach

4182 haben unterschrieben

Ebenso wie in Birkenfeld und Baumholder fürchten die Bürger der Einheitsgemeinde Morbach um ihre Sicherheit, wenn die Pläne der Landesregierung, die Polizeiinspektion zu kippen und/oder personell zu schwächen, umgesetzt werden. Dort ist man allerdings schon weiter wie im Kreis Birkenfeld: Die Ratsgruppierungen haben bereits 4182 Unterschriften für den Erhalt der PI gesammelt. Dies hat Bürgermeister Andreas Hackethal jetzt bekanntgegeben.

Lesezeit: 1 Minute
Morbach - Ebenso wie in Birkenfeld und Baumholder fürchten die Bürger der Einheitsgemeinde Morbach um ihre Sicherheit, wenn die Pläne der Landesregierung, die Polizeiinspektion zu kippen und/oder personell zu schwächen, umgesetzt werden. Dort ist man allerdings schon weiter wie im Kreis Birkenfeld: Die Ratsgruppierungen haben bereits 4182 Unterschriften für den ...