Plus
Kirschweiler

25-Jähriger baute unter Drogeneinfluss Unfall

Unter Drogeneinfluss stand offenbar ein 25-jähriger Pkw-Fahrer, der am Samstagmorgen wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 422 bei Kirschweiler ins Schleudern geriet und fuhr anschließend in die Leitplanken prallte. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht, entfernte sich aber unerlaubt von der Unfallstelle, berichtet die Polizei.

Kirschweiler - Unter Drogeneinfluss stand offenbar ein 25-jähriger Pkw-Fahrer, der am Samstagmorgen wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Bundesstraße 422 bei Kirschweiler ins Schleudern geriet und fuhr anschließend in die Leitplanken prallte. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht, entfernte sich aber unerlaubt von der Unfallstelle, berichtet die Polizei. Am Fahrzeug des ...