Archivierter Artikel vom 25.03.2017, 08:26 Uhr
Idar-Oberstein

21-Jährige stirbt nach Unfall in Idar-Oberstein: Todesursache noch unklar

Tragisches Geschehen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Idar-Oberstein: Eine junge Frau ist am Freitagabend nach einem Verkehrsunfall an der Ausfahrt des Rewe-Markts in die Vollmersbachstraße gestorben.

Nach ersten Ermittlungen war die 21-jährige Fahrerin eines VW dort kurz nach 18 gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug gestoßen, wobei beide Autos laut Polizei mit geringer Geschwindigkeit unterwegs waren. Die junge Frau aus dem Raum Idar-Oberstein starb kurze Zeit später im Klinikum.

Sowohl der Beifahrer der 21-Jährigen als auch die Fahrerin des anderen beteiligten Pkw blieben unverletzt. Die Ermittlungen der Polizei zur Todesursache dauern noch an.

Nach Auskunft eines Sprechers geht die Polizei derzeit aber davon aus, dass nicht die Folgen der Kollision selbst, sondern möglicherweise ein körperliches Problem, zum Tod der jungen Frau geführt hat.