Archivierter Artikel vom 16.10.2017, 14:06 Uhr
Vollmersbach

20 Jahre auf der Bühne: Martin Weller feiert im Vollmersbacher Bürgerhaus

Anlässlich seines 20. Bühnenjubiläums tritt Liedermacher Martin Weller am Samstag, 21. Oktober, um 20.30 Uhr im Vollmersbacher Bürgerhaus auf.

Weller verspricht, das Publikum auf eine mitreißende Zeitreise durch 20 Jahre „Honsregger“ Musikgeschichte mitzunehmen. „Scheen Mussig onn domm Geschwätz“, feinste akustische Gitarrenmusik, Geschichten, Gedichte, außerdem Gastauftritte von Daisy C. Black und Lina Sophia Brust versprechen einen interessanten Abend.

Martin Weller war einst Leadgitarrist der Rockbands “Gletscherklar„, “Dr. Heff„ und “Triple X". Seit 1996 hat er sich aber ganz der akustischen Gitarre und dem Mundartgesang verschrieben.

  • Eintrittskarten gibt es bei M&R im EKZ, bei der Bäckerei Dahlheimer in Vollmersbach und an der Agip-Tankstelle im Stadtteil Idar.