Plus

19 Jahre für Mitmenschen engagiert

Erwin Duval hört nach 19 Jahren hauptamtlicher Tätigkeit beim Sozialdienst SKFM auf. Gabriele Lorber wird sein Nachfolger als Kopf des Birkenfelder Betreuungsvereins. 
Foto: Reiner Drumm
Erwin Duval hört nach 19 Jahren hauptamtlicher Tätigkeit beim Sozialdienst SKFM auf. Gabriele Lorber wird sein Nachfolger als Kopf des Birkenfelder Betreuungsvereins. Foto: Reiner Drumm

Birkenfeld – „Es wird oft erst beim Abschied klar, wie wertvoll eine Zeit doch war.“ Mit diesem Zitat von Horst Winkler verabschiedete Hildegunde Hort, Vorsitzende des Sozialdiensts katholischer Frauen und Männer (SKFM) Birkenfeld, schweren Herzens ihren einzigen hauptamtlichen Mitarbeiter, Erwin Duval, nach 19 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand: „Er war ein stets zuverlässiger und vertrauensvoller Mitarbeiter.“ Der Verein verdanke ihm sehr viel.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld -  "Es wird oft erst beim Abschied klar, wie wertvoll eine Zeit doch war." Mit diesem Zitat von Horst Winkler verabschiedete Hildegunde Hort, Vorsitzende des Sozialdiensts katholischer Frauen und Männer (SKFM) Birkenfeld, schweren Herzens ihren einzigen hauptamtlichen Mitarbeiter, Erwin Duval, nach 19 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand: "Er war ...