Plus
Bundenbach

150 Helfer stemmen das 23. Altburgfestival bei Bundenbach

Die Vorbereitrungen für das 23. Altburgfestival, das vom 19. bis 21. August gefeiert wird, laufen auf Hochtouren. Der alteingesessene Heimatverein, untrennbar mit der Erfolgsgeschichte des Altburgfestivals, aber auch mit verschiedenen anderen kulturellen Höhepunkten in Bundenbach verknüpft, hat sich neu aufgestellt (die NZ berichtete); Michael Brzoska ist neuer Vorsitzender: „Die Veranstaltung hat so manche Höhen und Tiefen erfahren, ist jetzt aber wieder in stabilem Fahrwasser, und die Planungen für ein besonderes Programm zum Jubiläum 2013 laufen schon.“ Aber jetzt steht erst einmal das 23. Festival an.

Lesezeit: 3 Minuten
Bundenbach - Die Vorbereitrungen für das 23. Altburgfestival, das vom 19. bis 21. August gefeiert wird, laufen auf Hochtouren. Der alteingesessene Heimatverein, untrennbar mit der Erfolgsgeschichte des Altburgfestivals, aber auch mit verschiedenen anderen kulturellen Höhepunkten in Bundenbach verknüpft, hat sich neu aufgestellt (die NZ berichtete); Michael Brzoska ist neuer Vorsitzender: ...