Plus
Idar-Oberstein

150 Aussteller zeigen Mineralien aus aller Welt

Die 2. Mineralienwelt Idar-Oberstein wurde gestern eröffnet – mit einer deutlichen Steigerung der Zahl der Aussteller von 94 auf rund 150, die in den Hallen 1 und 2 der Messe Mineralien aus aller Welt, aber auch Zubehör und Literatur für Sammler präsentieren. In der Halle 3 ist die eigens für diese Messe zusammengestellt Sonderschau „Schätze des Hunsrücks“ zu sehen. Als besonders positiv wertete Messegeschäftsführer Kai-Uwe Hille den hohen Anteil der Aussteller aus dem Ausland, der bei rund einem Viertel liege.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Die 2. Mineralienwelt Idar-Oberstein wurde gestern eröffnet – mit einer deutlichen Steigerung der Zahl der Aussteller von 94 auf rund 150, die in den Hallen 1 und 2 der Messe Mineralien aus aller Welt, aber auch Zubehör und Literatur für Sammler präsentieren. In der Halle 3 ist die ...