Los geht es mit der Shopping-Queen-Aktion der Schmuckstadt. Die Teilnehmerinnen wurden gestern aus den Bewerbungskarten herausgefischt. NZ-Redakteurin Vera Müller (von links), Martina Wenz und Christian Friedel freuen sich über die Resonanz.Foto: Hosser
Wer wird die erste Idar-Obersteiner Shopping-Queen? Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen. Am Dienstag wurden in den Räumen der NZ-Redaktion die Kandidatinnen ausgewählt. Rund 140 Kärtchen waren in den Geschäften im Innenstadtbereich ausgefüllt und in die in den Läden aufgestellten Boxen gesteckt worden.
Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller
Initiatorin und Sponsorin Martina Wenz (Firma Schmäler-Wenz Idar-Oberstein) freute sich ebenso wie Stadtmarketing-Geschäftsführer Christian Friedel über die große Resonanz.
Die Idee kommt an, Frauen aller Altersklassen fühlten sich angesprochen und wollen in den Wettbewerb einsteigen. Menschen in die Fußgängerzone locken, zeigen, was es hier alles gibt: Darum ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.