Plus
Idar-Oberstein

13182 Besucher strömten zur Baumesse

Als großen Erfolg werten sowohl die Organisatoren als auch die Aussteller die zweite Baumesse, die am vergangenen Wochenende in der Idar-Obersteiner Messehalle stattfand. Exakt 13 182 Besucher strömten nach Angaben der Veranstalter an den drei Tagen in die Hallen und damit gut 2000 mehr als beim ohnehin schon sehr guten Start im vergangenen Jahr. Hochzufrieden waren da nicht nur das Veranstalterehepaar Simone und Marcel Becker von der in Düren ansässigen MESA Veranstaltungs-GmbH, sondern auch die Aussteller, die sich vor allem über ein überaus sachkundiges Publikum freuten, dass in der Regel mit sehr konkreten Fragen und Vorstellungen gekommen war.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Als großen Erfolg werten sowohl die Organisatoren als auch die Aussteller die zweite Baumesse, die am vergangenen Wochenende in der Idar-Obersteiner Messehalle stattfand. Exakt 13 182 Besucher strömten nach Angaben der Veranstalter an den drei Tagen in die Hallen und damit gut 2000 mehr als beim ohnehin schon ...