Plus
Kreis Birkenfeld

106 Nachwuchssportler aus dem Kreis werden geehrt

Die besten Nachwuchssportler des Jahres 2012 aus dem Landkreis Birkenfeld wurden nach Meldungen der Vereine durch das Kuratorium für Sporttalentförderung nominiert. Im Rahmen einer Feierstunde am Samstag, 2. Februar, um 14.30 Uhr im Stadttheater Idar-Oberstein werden nun 106 Jugendsportler geehrt. Die Ehrung führt das Kuratorium unter Vorsitz von Leonhard Stibitz in Zusammenarbeit mit dem Sportreferat der Kreisverwaltung durch. Die Auszeichnungen werden durch Landrat Dr. Matthias Schneider vergeben.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Birkenfeld - Die besten Nachwuchssportler des Jahres 2012 aus dem Landkreis Birkenfeld wurden nach Meldungen der Vereine durch das Kuratorium für Sporttalentförderung nominiert. Im Rahmen einer Feierstunde werden nun 106 Jugendsportler geehrt. Die Ehrung führt das Kuratorium unter Vorsitz von Leonhard Stibitz in Zusammenarbeit mit dem Sportreferat der Kreisverwaltung durch. ...