Plus
Neuwied

Wirtschaftsforum Neuwied will Fachkräfte in die Region locken

Hans-Peter Meinhardt wollte sie gar nicht erst hereinholen in die warmen Räume der VR-Bank. Die Krise, von der jeder im Land redet, sollte gefälligst draußen bleiben. „Uns hat sie jedenfalls noch nicht in extremem Maße erreicht“, sagte der Vorsitzende des Wirtschaftsforums (Wifo) beim Neujahrsempfang. „Wir wissen zwar, dass sie kommt. Nur wann, wissen wir nicht.“ Und so soll es auch bleiben.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Philipp Daum Neuwied - Hans-Peter Meinhardt wollte sie gar nicht erst hereinholen in die warmen Räume der VR-Bank. Die Krise, von der jeder im Land redet, sollte gefälligst draußen bleiben. "Uns hat sie jedenfalls noch nicht in extremem Maße erreicht", sagte der Vorsitzende des Wirtschaftsforums (Wifo) beim Neujahrsempfang. ...