Plus
Windhagen

Windhagener wollen nach Taifun helfen: Schäden in Hilfsprojekten auf Philippinen

Mehr als 500.000 Menschen wurden durch Taifun Rai obdachlos. Die Windhagener Aktionsgruppe „Kinder in Not“ versucht mit ihren Projektpartnern zu helfen.
Mehr als 500.000 Menschen wurden durch Taifun Rai obdachlos. Die Windhagener Aktionsgruppe „Kinder in Not“ versucht mit ihren Projektpartnern zu helfen. Foto: Aktionsgruppe „Kinder in Not“

Windhagen/Philippinen. Die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ ruft zu Spenden für die Menschen in der Region auf, die kurz vor Weihnachten von einer Naturkatastrophe getroffen wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Der Taifun „Rai“ traf kurz vor Weihnachten mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 195 Kilometern pro Stunde den Süden der Philippinen und verursachte schwere Schäden. Wie schwer die Verwüstungen sind, wird erst langsam klar, schreibt die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ aus Windhagen in einer Mitteilung. Auch ihre Projekte wurden demnach stark ...