Plus
Erpel

Willi Hirzmann ist Sportler aus Leidenschaft

Eine ganze Kiste voller Ehrennadeln zeugen von den sportlichen Erfolgen von Willi Hirzmann.  Foto: Sabine Nitsch
Eine ganze Kiste voller Ehrennadeln zeugen von den sportlichen Erfolgen von Willi Hirzmann. Foto: Sabine Nitsch

Bereits seit 63 Jahren ist Willi Hirzmann Mitglied des TuS Erpel. Jahrzehntelang hat das Engagement für den Verein sein Leben geprägt. „Es war viel Arbeit, aber es hat immer auch sehr viel Spaß gemacht“, sagt Willi Hirzmann, der am Ostermontag seinen 80. Geburtstag feiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Sabine Nitsch Seit 1952 gehört der gebürtige Erpeler dem TuS Erpel an. Bereits 1957 wurde der Ingenieur zweiter Vorsitzender und war Mitorganisator der Deutschen Waldlaufmeisterschaften 1957 in der Alten Herrlichkeit. 1988 übernahm er kommissarisch das Amt des ersten Vorsitzenden, das er bis 2009 ausübte. Seinem Sportverein drückte der ...