Plus
Waldbreitbach

Wiedtalbad wird weiter betrieben wie bisher

Die Verbandsgemeinde (VG) Waldbreitbach kämpft weiter um ihr Wiedtalbad. Das haben die Fraktionen und Bürgermeister Werner Grüber in der Sitzung des VG-Rates angesichts der nun auch öffentlich präsentierten Ergebnisse des Interessenbekundungsverfahrens mit zwei Beschlüssen deutlich gemacht. Das Bad zu schließen, kommt für die Mehrheit nicht infrage. Die knapp 30 Bürger im voll besetzten Rathaussaal quittierten diese grundsätzliche Haltung mit Applaus.

Lesezeit: 3 Minuten
Waldbreitbach - Die Verbandsgemeinde (VG) Waldbreitbach kämpft weiter um ihr Wiedtalbad. Das haben die Fraktionen und Bürgermeister Werner Grüber in der Sitzung des VG-Rates angesichts der nun auch öffentlich präsentierten Ergebnisse des Interessenbekundungsverfahrens mit zwei Beschlüssen deutlich gemacht. Das Bad zu schließen, kommt für die Mehrheit nicht infrage. Die knapp ...