Werbegemeinschaft hofft auf Aufwindfür Bad Hönningen
Werbegemeinschaft Bad Hönningen: Neuer Vorstand will raus aus der Krise
sis

Bad Hönningen. Wie geht es weiter in der Badestadt in Sachen Einzelhandel und Gastronomie? Wer durch die Fußgängerzone spaziert, dem fallen unweigerlich die leeren Ladenlokale auf. Aber es gibt auch immer wieder jemanden, der etwas Neues wagt. Alrun Heyn zum Beispiel. Sechs Wochen vor Corona hat sie ihr Restaurant geöffnet. Jetzt ist sie zweite Vorsitzende der Werbegemeinschaft. Mark Geimer wurde wie geplant zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Lesezeit 3 Minuten
„Ich denke, dass hier viel Potenzial ist“, sagt Heyn. „Aber wir bauchen Leute, die anpacken.“ Geredet wird in Bad Hönningen nach ihren Angaben viel, gemacht eher weniger. Das will die neue Werbegemeinschaft ändern. Auf 38 Mitglieder ist sie laut Geimer angewachsen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region