Werbegemeinschaft Bad Hönningen hat neue Vorsitzende: Frische Ideen für Innenstadt gesucht
Von Yvonne Stock
Kreativ werden, um neue Ideen für Bad Hönningen zu entwickeln, will die neue Vorsitzende der Werbegemeinschaft, Susan Böhmer. Sie hat selbst in der Innenstadt ein Geschäft für Kunst und Kreatives.Foto: Yvonne Stock
Aus jeder Situation das Beste machen und nicht den Kopf in den Sand stecken – das ist das Lebensmotto von Susan Böhmer. Ihren Grundoptimismus und ihre Energie wird die 43-Jährige brauchen, denn sie wurde gefragt, ob sie die neue Vorsitzende der Werbegemeinschaft Bad Hönningen werden will und hat zugesagt. Und sie hat trotz Leerstand und bekannter Probleme fest vor, jede Chance zu nutzen.
Lesezeit: 3 Minuten
Noch steht sie ganz am Anfang, es gab noch nicht einmal eine Sitzung des neuen Vorstands. Dennoch hat sie sich für das Gespräch mit der RZ viele Gedanken gemacht. Den Austausch zwischen Akteuren in der Stadt zu fördern, eventuell über einen Stammtisch, findet sie ganz wichtig: „Es gibt an so ...
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