Plus
Neuwied

Wegen Stauchaos: Arbeiten an Raiffeisenbrücke auf unbestimmte Zeit verschoben

Immerhin: Auf der Raiffeisenbrücke dräuen keine Bauarbeiten, bestätigte der LBM unserer Zeitung auf Anfrage.
Immerhin: Auf der Raiffeisenbrücke dräuen keine Bauarbeiten, bestätigte der LBM unserer Zeitung auf Anfrage. Foto: Samir Becic

Nicht noch eine Brückenbaustelle im Großraum Koblenz: Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) hat die turnusgemäße Seilprüfung an der Raiffeisenbrücke Neuwied/Weißenthurm auf unbestimmte Zeit verschoben.

Lesezeit: 1 Minute
Noch im November hieß es, dass diese Seilprüfung laut Planung im Jahr 2019 ansteht. Nun gab es aber offenbar ein Umdenken bei der Straßenbehörde: "Die turnusmäßige Seilprüfung an der Raiffeisenbrücke Neuwied ist derzeit auf unbestimmte Zeit verschoben", teilt der LBM auf Anfrage unserer Zeitung mit. Und er bestätigt: "Ja, das ...