Plus
Waldbreitbach

Waldbreitbacher Gewerbe lädt zum Frühlingsmarkt ein

20 Grad, Sonne, ein paar Schönwetterwolken sind vorhergesagt – bessere äußere Voraussetzungen für einen attraktiven Frühlingsmarkt an diesem Sonntag, 10. April, kann sich der Waldbreitbacher Gewerbeverband gar nicht wünschen. Zum vierten Mal lädt der Verband zum bunten Treiben auf den Marktplatz der Wiedtalgemeinde ein. Die Gewerbetreibenden aus der Region nutzen die Bühne, um sich und ihr Leistungsspektrum einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Dazu zählen natürlich auch die heimischen Gastronomiebetriebe.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldbreitbach. 20 Grad, Sonne, ein paar Schönwetterwolken sind vorhergesagt – bessere äußere Voraussetzungen für einen attraktiven Frühlingsmarkt an diesem Sonntag, 10. April, kann sich der Waldbreitbacher Gewerbeverband gar nicht wünschen. Zum vierten Mal lädt der Verband zum bunten Treiben auf den Marktplatz der Wiedtalgemeinde ein. Die Gewerbetreibenden aus der Region ...