Plus
Puderbach

Wahl des Verbandsbürgermeisters in Puderbach: Nur Volker Mendel tritt am Sonntag an

Von Lars Tenorth
Volker Mendel (Mitte) strebt eine Wiederwahl als Bürgermeister an. Eng möchte er mit dem Rat zusammenarbeiten. Vieles bespricht er auch mit seinen Beigeordneten Karl-Werner Bierbrauer (links) und Hans-Martin Born (rechts). Der Beigeordnete Wolfgang Theis fehlt auf dem Foto.  Foto: Archiv Lars Tenorth
Volker Mendel (Mitte) strebt eine Wiederwahl als Bürgermeister an. Eng möchte er mit dem Rat zusammenarbeiten. Vieles bespricht er auch mit seinen Beigeordneten Karl-Werner Bierbrauer (links) und Hans-Martin Born (rechts). Der Beigeordnete Wolfgang Theis fehlt auf dem Foto. Foto: Archiv Lars Tenorth

Der SPD-Politiker stellt sich nun der Wiederwahl und hofft auf ein überzeugendes Ergebnis. Als wichtiges Thema sieht er unter anderem die Mobilität. Hier möchte er den Bürgerfahrdienst ausweiten.

Lesezeit: 3 Minuten
Gespannt blickt Volker Mendel, aktueller VG-Bürgermeister in Puderbach auf dem morgigen Sonntag und hofft auf eine überzeugende Wiederwahl. Vormittags wird er die Zeit im Kreis seiner Familie verbringen, nach einem Termin möchte er gegen kurz vor 18 Uhr im Rathaus sein und den Ergebnissen der Wahl entgegenfiebern. Mit den ersten ...