Archivierter Artikel vom 27.09.2018, 17:08 Uhr
Neuwied

Vortrag über Kopftuch: Neuwieder Muslimas enttäuscht über Desinteresse

Eigentlich hätte Fausia Ahmad gern eine große Anzahl an Frauen in der Bait-ur-Raheem-Moschee begrüßt, doch zum Vortrag „Das Kopftuch – ein heiß diskutiertes Stück Stoff“ kommen gerade mal drei Frauen. Ahmad ist mehr als nur enttäuscht, dass die Veranstaltung im Rahmen der interkulturellen Wochen auf so wenig Interesse stößt: „Immer wieder wird über das Kopftuch gesprochen – gerade in der Politik – aber wenn wir mal einladen, um zu informieren, dann kommt keiner.“

Christina Nover Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net