Ausblick In Niederhofen gestaltete ein Künstler den Ort mit - In Oberdreis geht's um WLAN-Hotspots
Vorschau auf 2018: Lebenswerte Dörfer sind das Ziel
Die nackte Stützwand in Niederhofen gefällt der Gemeinde so nicht. Der einheimische Künstler Reinhard Zado möchte sie gestalten. Foto: Gemeinde
Gemeinde

VG Puderbach. Wenig Großprojekte, aber viele kleine Aufgaben werden die Gemeinden im Puderbacher Land 2018 in Bewegung halten. Auch Niederhofen, Oberdreis, Ratzert und Urbach haben sich ihre Aufgabenliste geschrieben.

Lesezeit 2 Minuten
In Niederhofen ist man trotz klammer Kassenlage „positiv gestimmt“, wie Ortsbürgermeister Jürgen Kuhlmann die Lage beschreibt. So will die Gemeinde 2018 die schon begonnene energetische Sanierung des Bürgerhauses zu Ende führen, auf der Arbeitsliste stehen neben der Heizungsanlage noch neue Fenster und Eingangstüren, eine neue Dämmung und LED-Beleuchtung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region