Plus
Neuwied

Vorbereitungen laufen: Kunst im Karree feiert erstes kleines Jubiläum

Kunst im Karree feiert erstes kleines Jubiläum Foto: honfree

Ulrich Adams und Volker Frohneberg berichten, dass sie immer wieder Anfragen bekommen haben, ob „Kunst im Karree“ auch in diesem Jahr wieder stattfindet. Die Antwort ist ein klares Ja: Die mittlerweile schon fünfte Auflage der Ausstellung in den Höfen findet am 3. und 4. Mai statt. Jeweils von 12 bis 18 Uhr zeigen dann insgesamt 56 Künstler ihre Werke.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Ulf Steffenfauseweh Wie in den vergangenen Jahren sind Aussteller aus verschiedenen Genres dabei, darunter dieses Mal auch vier Bildhauer und ein Künstler, der Schwemmholz floristisch aufarbeitet. Die Schwerpunkte liegen aber weiter bei der Malerei und bei heimischen Künstlern. Die anfangs strikt gehaltene Richtlinie, dass nur Neuwieder ihre Werke ...