Plus
Bad Hönningen

Von Söldnern und Gauklern: 18. Bad Hönninger Pfingstspectaculum ein großer Erfolg

Von Jörg Niebergall
Die Ritter aus Monschau hatten mit ihrem Nachwuchs Spaß beim mittelalterlichen Wurfspiel. Fotos:  Jörg Niebergall
Die Ritter aus Monschau hatten mit ihrem Nachwuchs Spaß beim mittelalterlichen Wurfspiel. Fotos: Jörg Niebergall Foto: Jörg Niebergall

Gaukler, Artisten, Showtanz, Waffenshow, Spaß für Kinder, Karussell, Livemusik und ganz viel Flair aus längst vergangenen Zeiten gibt es zu erleben, wenn die Badestadt zum Pfingst-Spectaculum einlädt. Die Besucher konnten sich über ein durchaus abwechslungsreiches Programm.

Lesezeit: 2 Minuten
Das war nun auch im Jahr zwei nach Corona – und im Jahr zwei mit einer neuen Location – nicht viel anders. Veranstalterin Beate Ahlemeyer, die neben der Gaststätte „Am Alten Schwimmbad“ noch das Bistro „Am Ahle Eck“ betreibt, ist sich jedenfalls sicher, dass die Verlegung von der Rheinwiese hin ...