Plus
Unkel/Anhausen

Vom Mieter zum Eigentümer: Rabenhorst kauft Logistikstandort in Anhausen

Das Lager ging im August 2018 in Betrieb. Bisher hat das Unternehmen das Logistikzentrum angemietet. Jetzt ist es Eigentümer.
Das Lager ging im August 2018 in Betrieb. Bisher hat das Unternehmen das Logistikzentrum angemietet. Jetzt ist es Eigentümer. Foto: Yvonne Stock (Archiv)

Den Logistikstandort Anhausen nutzt das Unkeler Familienunternehmen Rabenhorst seit 2018 auf Mietbasis. Jetzt wird Haus Rabenhorst zum Eigentümer.

Lesezeit: 1 Minute
Der Hersteller von Premium-Saft mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen meldet seit Jahren kontinuierliches Wachstum auf dem nationalen und internationalen Markt. Auch die Anzahl der Mitarbeiter steigt. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, erweitere man regelmäßig die eigenen Räumlichkeiten, teilt das Unternehmen in einer Presseerklärung mit. Im August 2018 wurde ...