Plus
Dierdorf

VG Dierdorf hofft auf mehr Anmeldungen: Vorerst letzte Sternwanderung steht kurz bevor

Von Lars Tenorth
p1030003
Dierdorfs Verbandsgemeindebürgermeister Manuel Seiler und Celina Weinert, Sachbearbeiterin im Bereich Touristik bei der VG Dierdorf, freuen sich schon auf die Veranstaltung "Let's go Raiffeisen - Sternwanderung in der Raiffeisen-Region". Anmeldungen sind hier noch möglich. Foto: Lars Tenorth

Aktuell trifft die Verwaltung noch einige Vorbereitungen. Wenig später folgt das Stadtradeln. Darüber hinaus geht der VG-Bürgermeister näher darauf ein, was sich touristisch bisher getan hat und welche Ideen verfolgt werden.

Lesezeit: 5 Minuten
Den Tourismus möchte Manuel Seiler stärken. Das hatte er bereits Ende 2021 im RZ-Interview verdeutlicht, als er sich damals noch als Kandidat vorstellte. Der heutige Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Dierdorf, der seit dem 1. April 2022 im Amt ist, spricht nun darüber, was bisher umgesetzt ist und was sich von ...