Plus
Neuwied

Verträge verlängert: Mediamarkt und Fitnessstudio bleiben in Neuwied

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Die Imaxxam Asset Management GmbH hat für das im Frühling 2020 von ihr erworbene Geschäftshaus „Schlick-Center“ in der Langendorfer Straße in Neuwied vorzeitige Mietvertragsverlängerungen mit zweien der Hauptmieter vereinbart. Wie die Unternehmensgruppe mitteilt, läuft der Vertrag mit Mediamarkt nun bis mindestens 17. März 2025. Der Elektronikfachmarkt ist bereits seit mehr als 20 Jahren Mieter im Schlick-Center. Auch mit dem Fitnessstudio-Betreiber McFit wurde der bestehende Vertrag vorzeitig bis zum 31. Juli 2026 verlängert, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Lesezeit: 1 Minute
Dies sei ein klares Bekenntnis zum stationären Handel, dem Standort Neuwied und zum Schlick-Center, so die Imaxxam Asset Management GmbH, die zu einer Unternehmensgruppe mit Standorten in Gießen, Frankfurt am Main, Berlin und Köln gehört. Nach eigenen Angaben verfügt sie über 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienvermarktung und -bewertung, Baulandentwicklung, ...