Plus
Windhagen

Verterversammlung: Raiffeisenbank Neustadt hält an Standorten fest

Wie schlägt sich eine Genossenschaftsbank in Zeiten von Niedrigzins und schwankendem Dax? Das wollten 252 stimmberechtigte Mitgliedervertreter der Raiffeisenbank Neustadt wissen, die am Dienstagabend ins Windhagener Forum gekommen waren, um sich den Bericht des Vorstandes über das vergangenen Geschäftsjahr anzuhören und darüber zu entscheiden, wie der Gewinn verwendet werden soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Christina Nover Die Vertreter waren erstmals in einem Bezirkswahlverfahren gewählt worden, das Anfang des Jahres durchgeführt worden war. Der Vorstand, bestehend aus Konrad Breul und Martin Leis zeichnete in seinen Ausführungen einen positives Bild - trotz "japanischer Verhältnisse": "Wir sind der Auffassung, dass die Zinsen noch lange so ...