Linz

Vermisster Junge aus Linz ist abends aufgetaucht: Er war im Raum Köln unterwegs

 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war.
 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war. Foto: dpa

Wie die Polizei in Koblenz am Montagnachmittag mitgeteilt hat, ist der 10-jährige Baddal Yadir aus Linz vermisst gemeldet worden. Er befand sich laut Bericht der Beamten etwa um 8 Uhr auf dem auf dem Weg zur Bürgermeister-Castenholz-Grundschule, wo er jedoch nicht ankam. Am frühen Abend meldete die Polizei, dass Beamte den Jungen wohlbehalten im Raum Köln angetroffen und seinen Eltern übergeben hätten.

Anzeige

Seine Mutter hatte Baddal morgens zuletzt im Bereich der Einmündung Schulstraße in Richtung seiner Grundschule gesehen. Die Polizei gab im Rahmen der Vermisstensuche eine Personenbeschreibung von Baddal Yadir heraus. Zudem teilten die Beamten mit, dass sich der Zehnjährige aufgrund einer Erkrankung in einer hilfloser Lage befinden könnte. Und er sei in der Vergangenheit schon mal als vermisst gemeldet worden. red