Archivierter Artikel vom 30.03.2020, 17:41 Uhr
Kreis Neuwied

Verlockende Angebote: Corona-Virus stellt Friseure auf die Probe

Erst blieben die Salons offen, dann mussten sie doch schließen – für viele Friseure waren die vergangenen zwei Wochen ein Wechselbad der Gefühle. Während die Betreiber zwischen der Sorge um die Gesundheit und der Freude darüber, weiter Geld verdienen zu können, schwankten, verrichteten viele Mitarbeiter ihre Arbeit mit einem mulmigen Gefühl. Seitdem die Ansage von oben da ist, herrscht allerdings nicht nur Erleichterung. Manche Friseure müssen sich auch mit unliebsamen Anfragen herumschlagen.

Christina Nover Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net