Plus
Vierwinden

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person: Vollsperrung der B8

Am Donnerstag kam es auf der B8 zwischen Vierwinden und Mendt im Kreis Neuwied zu einem Verkehrsunfall. Die B8 war für den Einsatz voll gesperrt.
Am Donnerstag kam es auf der B8 zwischen Vierwinden und Mendt im Kreis Neuwied zu einem Verkehrsunfall. Die B8 war für den Einsatz voll gesperrt. Foto: Feuerwehr VG Asbach

Am Donnerstag, den 30.06.2022, kam es auf der B8 zwischen Vierwinden und Mendt im Kreis Neuwied zu einem Verkehrsunfall. Die B8 war während des Einsatzes voll gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Unfall um 07.10 Uhr auf der B8 zwischen Vierwinden und Mendt. Ein 54-jähriger Autofahrer war bei einem Überholmanöver, bei dem er mit einer Autofahrerin, die ebenfalls zu diesem ansetzte, zusammengestoßen, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde ...