Plus
Unkel

Unkel: Startschuss für den Wahlkampf ist gefallen

Der Startschuss für den Wahlkampf ist gefallen: Für die beiden Kandidaten Karsten Fehr und Volker Thomalla werden es lange Tage werden in den kommenden knapp sechs Wochen, in denen sie für die Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde um die Gunst der Unkeler, Erpeler, Rheinbreitbacher und Bruchhausener Bürger werben. Beide stecken noch voll in ihren regulären Jobs: Fehr, parteilos und unterstützt von CDU, SPD, FDP und Grünen, ist Rechtsanwalt, Thomalla (FWG) Journalist. In ihren Terminkalendern drängen sich dicht an dicht die Termine.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Giovanna Marasco Unkel - Der Startschuss für den Wahlkampf ist gefallen: Für die beiden Kandidaten Karsten Fehr und Volker Thomalla werden es lange Tage werden in den kommenden knapp sechs Wochen, in denen sie für die Wahl zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde um die Gunst der Unkeler, Erpeler, Rheinbreitbacher ...