Waldbreitbach

Unfall in Waldbreitbach: 52-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt

Zwei Motorräder stießen am Samstagnachmittag zwischen Wüscheid und Waldbreitbach zusammen. Ein 52-Jähriger kam dabei ums Leben.

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa

Wie die Polizei mitteilte ereignete sich am Samstagnachmuttag gegen 15.35 Uhr auf der K 90 zwischen Wüscheid und Waldbreitbach ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei kam ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen ums Leben.

Der Mann befuhr die Strecke mit einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern und kam im Bereich einer Rechtskurve, vermutlich bedingt durch einen Fahrfehler, zu Fall. Der 52-jährige geriet anschließend in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden 57-jährigen Motorradfahrer zusammen. Der Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle. Der zweite Motorradfahrer blieb unverletzt.