Plus
Waldbreitbach

Umbau des Bildungshauses: Waldbreitbacher Klosterberg erhält neues Gesicht

Was die Waldbreitbacher Franziskanerinnen schon länger planen, wird in Kürze in die Tat umgesetzt: Die Rede ist von einem groß angelegten Umbau inklusive Sanierungsarbeiten auf dem Klosterberg in Waldbreitbach, der die bekannte Silhouette deutlich verändern wird. Betroffen ist in erster Linie das Bildungs- und Tagungshaus der Ordensgemeinschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldbreitbach - Was die Waldbreitbacher Franziskanerinnen schon länger planen, wird in Kürze in die Tat umgesetzt: Die Rede ist von einem groß angelegten Umbau inklusive Sanierungsarbeiten auf dem Klosterberg in Waldbreitbach, der die bekannte Silhouette deutlich verändern wird. Betroffen ist in erster Linie das Bildungs- und Tagungshaus der Ordensgemeinschaft.Vorgesehen ist, ...