Puderbach

Traktorgespann verursacht Probleme in Puderbach: Feldspritze behindert den Verkehr

Von Tim Saynisch
Ein Traktorgespann sorgt am Mittwochmorgen für Stau in Puderbach.
Ein Traktorgespann sorgt am Mittwochmorgen für Stau in Puderbach. Foto: Tim Saynisch

Ein verunglücktes Traktorgespann hat am Mittwochmorgen um 8.15 Uhr für Verkehrsprobleme an der Kreuzung Hauptstraße/Mittelstraße in Puderbach gesorgt. Wie ein Bergungshelfer berichtet, hatte der Traktorfahrer einem Lkw ausweichen wollen. Bei dem Manöver sei die angehangene Feldspritze umgekippt.

Anzeige

Ein hinzugerufener zweiter Traktor mit Frontlader versuchte das umgekippte und Flüssigkeit verlierende Arbeitsgerät wieder aufzurichten. Auf Hauptstraße, Steimeler Straße und Mittelstraße staute sich der Verkehr daher auf einigen Hundert Metern.