Plus
Kreis Neuwied/Region

Tipps für Silvester: Mit Orgelklängen oder Fetenhits ins neue Jahr

Gemeinsam feiert es sich doch am schönsten ins neue Jahr.  Archivfoto: Frey
Gemeinsam feiert es sich doch am schönsten ins neue Jahr. Archiv Foto: Frey

Nicht wenige finden, dass 2016 ein Jahr zum Abgewöhnen war – umso fröhlicher sollte man es verabschieden und auf bessere Nachrichten 2017 hoffen. Wer den Jahreswechsel gebührend feiern möchte, aber nicht so recht weiß, wohin mit sich, der kann auch noch kurz entschlossen bei vielen Partys und Veranstaltungen in der Region vorbeischauen. Wir haben einige davon zusammengetragen.

Lesezeit: 2 Minuten
Wer keine Karte für die Vorstellungen im Schlosstheater ergattern konnte, der hat vielleicht Lust, die Silvestergala des Neuwieder Weihnachtszirkus zu besuchen. Um 20 Uhr geht es los, nach Ende der Vorstellungen gibt es gegen 23 Uhr schon einmal ein Feuerwerk. Viele Gaststätten und Kneipen haben auch an Silvester geöffnet und bieten ...