Plus
Stebach

„Teddy“ Klein ist Ehrenbürger von Stebach

Stebach ist das musikalischste Dorf im Kreis Neuwied. Das jedenfalls behaupten seine Einwohner gern. Und das musikalische Aushängeschild der kleinen Westerwaldgemeinde ist unzweifelhaft Reinhold „Teddy“ Klein. Zu seinem 80. Geburtstag hatte Klein nun ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Dort, wo er mit seiner Familie, seinen Freunden und Mitbürgern feiern wollte, offerierten diese ihm dann ein außergewöhnliches Geschenk.

Lesezeit: 1 Minute
Stebach - Stebach ist das musikalischste Dorf im Kreis Neuwied. Das jedenfalls behaupten seine Einwohner gern. Und das musikalische Aushängeschild der kleinen Westerwaldgemeinde ist unzweifelhaft Reinhold „Teddy“ Klein. Zu seinem 80. Geburtstag hatte Klein nun ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Dort, wo er mit seiner Familie, seinen Freunden und Mitbürgern feiern wollte, ...