Plus
Neuwied

Tanz ins Abendrot: Perfekte Stimmung in der RPR-Schlagerarena

Schlagersängerin Tina York tanzt lieber zwischen den Besucherreihen auf dem Parkplatz als auf der Bühne.
Schlagersängerin Tina York tanzt lieber zwischen den Besucherreihen auf dem Parkplatz als auf der Bühne. Foto: jn

„Und die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein ...“. Wer am Wochenende einen Abstecher in die RPR-Schlagerarena auf dem Parkplatz der VR-Bank macht, der kann sich über Daueranimation freuen.

Lesezeit: 1 Minute
Während beim Nachmittagsprogramm des Turnverbands Mittelrhein aufgrund der brütenden Hitze nur wenige der Tische und Bänke vor der Bühne besetzt waren, kommen mit der Dämmerung auch die Schlagerfans. "100 Prozent Rheinland-Pfalz, 100 Prozent live und 100 Prozent Schlager", verspricht Mitinitiator Ralf Schwoll. Nach dem großen Erfolg der Schlagerbühne beim Rheinland-Pfalz-Tag in ...