Plus
Großmaischeid

SV Maischeid feiert Einweihung seines neuen Kunstrasens

Schon die ersten Pässe haben gezeigt: In Großmaischeid rollt der Ball ab jetzt gut.
Schon die ersten Pässe haben gezeigt: In Großmaischeid rollt der Ball ab jetzt gut. Foto: Jörg Niebergall

Das neue Waldstadion in Großmaischeid ist ein echtes Schmuckstück. Davon überzeugten sich am Wochenende nicht nur zahlreiche Fußballer, sondern auch eine ganze Menge Prominenz. Zur Eröffnung am Samstagnachmittag kam neben Bürgermeistern, Landrat und Ehrengästen des Sports auch der Innenminister des Landes Rheinland-Pfalz, Roger Lewentz.

Lesezeit: 2 Minuten
Großmaischeid - Das neue Waldstadion in Großmaischeid ist ein echtes Schmuckstück. Davon überzeugten sich am Wochenende nicht nur zahlreiche Fußballer, sondern auch eine ganze Menge Prominenz. Zur Eröffnung am Samstagnachmittag kam neben Bürgermeistern, Landrat und Ehrengästen des Sports auch der Innenminister des Landes Rheinland-Pfalz, Roger Lewentz.Von unserer Mitarbeiterin Andrea Niebergall Der ...