Plus
Bad Hönningen/Rheinbrohl

Suche in Bad Hönningen läuft auf Hochtouren: Wo ist Kater Bernie?

Von Daniel Rühle
Kater Bernie ist verschwunden. Das Halsband könnte er verloren haben, meint die Besitzerin.  Foto: Michaela Klockner-Schneider
Kater Bernie ist verschwunden. Das Halsband könnte er verloren haben, meint die Besitzerin. Foto: Michaela Klockner-Schneider

Entgegen der ursprünglichen Polizeimeldung vom Dienstag, nach der eine in Bad Hönningen gefundene verletzte Katze an ihre Rheinbrohler Besitzerin zurückgegeben worden sei (wir berichteten), revidiert die Polizei auf RZ-Anfrage diese Mitteilung nun: Es sei ein Fehler unterlaufen, Kater Bernie ist immer noch verschwunden und nicht wieder zurück im warmen Zuhause.

Lesezeit: 1 Minute
Den Bericht, dass sie den Kater von der Polizei zurückerhalten hätte, liest Halterin Michaela Klockner-Schneider am Mittwochmorgen mit Verwunderung. „Er ist nicht wieder da“, sagt sie kurze Zeit später im Gespräch mit der RZ. Man sei weiterhin fieberhaft auf der Suche, nachdem der kleine schwarze Kater in der Nacht von ...