Plus
Kreis Neuwied

SteigRhein: Erlebniswandern verbindet Natur und Kultur

Eine kleine Pause mit einem guten Schoppen Wein gehört bei SteigRhein für viele Wanderer dazu.
Eine kleine Pause mit einem guten Schoppen Wein gehört bei SteigRhein für viele Wanderer dazu. Foto: Beate Christ

Einmal im Jahr lockt das Erlebnis-Wochenende SteigRhein zahlreiche Wanderer aus nah und fern ins Neuwieder Becken. Die fünfte Auflage des Wandererlebnisses stand unter dem Motto „Glanzlichter einer Ferienregion“.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Einmal im Jahr lockt das Erlebnis-Wochenende SteigRhein zahlreiche Wanderer aus nah und fern ins Neuwieder Becken. Die fünfte Auflage des Wandererlebnisses stand unter dem Motto „Glanzlichter einer Ferienregion“. Von unserer Mitarbeiterin Beate Christ Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt? Das dachten sich ...