Archivierter Artikel vom 16.02.2017, 15:10 Uhr
Plus

St. Katharinen: Schotterpiste an der Sporthalle ist bald Geschichte

Der Sporthallenvorplatz in St. Katharinen vis-à-vis von Feuerwehr, Grundschule und Sportplatz ist derzeit noch eine Schotterpiste. Das soll sich aber ändern. In naher Zukunft wird das Außengelände der Sporthalle neu gestaltet. Im Rahmen der Dorfmoderation hatten die Bürger bereits Wünsche und Vorstellungen angemeldet. In der turnusmäßigen Einwohnerversammlung der Gemeinde zusammen mit der Verbandsgemeinde stellte Planerin Kerstin Fischer vom Planungsbüro Dittrich eine erste Entwurfsplanung vor. Darin eingearbeitet hatte sie die sie die Ergebnisse aus der Dorfmoderation. Der Plan sei als Diskussionsgrundlage zu verstehen, betonte sie im voll besetzten Mehrzweckraum der Sporthalle.

Lesezeit: 2 Minuten